PTA, CTA, Chemielaborant (m/w) für die Qualitätskontrolle

Chemie

Tutzing

Hauptstraße 98

verla.de

PTA, CTA, Chemielaborant (m/w) für die Qualitätskontrolle VERLA-PHARM Arzneimittel GmbH & Co. KG Tutzing Analytik von Rohstoffen, Zwischen- und Fertigprodukten im Rahmen von Freigabeuntersuchungen nach pharmazeutischen bzw. lebensmittelrechtlichen Richtlinien und Vorgaben; Prüfung von Packmitteln; GMP-gerechte Dokumentation von Prüfergebnissen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Pta Cta Chemielaborant (m/w) Für Die Qualitätskontrolle Aufgaben: Analytik Von Rohstoffen Zwischen- Und Fertigprodukten Im Rahmen Von Freigabeuntersuchungen Nach Pharmazeutischen Bzw Lebensmittelrechtlichen Richtlinien Und Vorgaben Prüfung Von Packmitteln Gmp-gerechte Dokumentation Von Prüfergebnissen Durchführung Und Dokumentation Von Validierungen Gängiger Analysenmethoden (zb Titrationen Chromatografische Methoden) Mikrobiologischen Untersuchungen Und Auswertungen (ua Bestimmung Von Gesamtkeimzahl Und Umgebungsmonitoring) Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Pta Cta Chemielaborant Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Umgang Mit Instrumentellen Analysengeräten (z B Hplc Uv Ir Aas) Deren Betreuung Wartung Kalibrierung Und Qualifizierung Sowie Methodenentwicklung Erste Kenntnisse Von Lims Wünschenswert Teamfähigkeit Und Kommunikationsvermögen Gute Pc- Und Ms Office-kenntnisse (word Excel) Wir Bieten Ihnen: Eine Flache Führungshierarchie In Einem Mittelständischen Pharmaunternehmen Eine Umfassende Und Kompetente Einarbeitung Arbeiten In Einem Sehr Motivierten Team Wenn Sie Interesse An Dieser Stelle Haben Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung PTA CTA Chemielaborant Analytik Labor GMP Prüfung Mikrobiologische Untersuchungen Instrumentelle Analyse HPLC UV IR AAS Pharma Pharmaunternehmen Qualitätskontrolle Qualitätswesen Qualitätsprüfung PTA CTA Chemielaborant (m/w) Für Die Qualitätskontrolle Analytik Von Rohstoffen Zwischen- Und Fertigprodukten Im Rahmen Von Freigabeuntersuchungen Nach Pharmazeutischen Bzw Lebensmittelrechtlichen Richtlinien Und Vorgaben Prüfung Von Packmitteln GMP-gerechte Dokumentation Von Prüfergebnissen Tutzing PTA CTA Chemielaborant Analytik Labor GMP Prüfung Mikrobiologische Untersuchungen Instrumentelle Analyse HPLC UV IR AAS Pharma Pharmaunternehmen Qualitätskontrolle Qualitätswesen Qualitätsprüfung

Online Marketing Manager (m/w) Pharma Apothekenkooperationen und Versandhandel
   VERLA-PHARM Arzneimittel GmbH und Co. KG (Tutzing)

PTA, CTA, Chemielaborant (m/w) für die Qualitätskontrolle
   VERLA-PHARM Arzneimittel GmbH und Co. KG (Tutzing)

Pharmareferenten (m/w) im Außendienst
   VERLA-PHARM Arzneimittel GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Entwickler Industrie-PCs (m/w/d)
   BEG Bürkle GmbH und Co. KG (Herrenberg)

Hilfshandwerker*in im Hausdienst West
   GMW Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal (Wuppertal)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Gießen)